Bewerbung zum Test Moderator von Sir Crow

• Sehr geehrtes Serverteam von Galaxy of Conflicts,

dies ist meine Bewerbung zum T-Mod für den obigen genannten G-Mod Server.

Gliederung:

• Persönliche Informationen
    • Weitere Informationen
    • Onlinezeiten
    • Erfahrungen
    • Motivation für die Bewerbung
    • Ziele
    • Warum sollten man mich nehmen?

Persönliche Informationen:

Zuerst einmal heiße ich Elias, bin 15 Jahre alt, komme aus Berlin und gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne, auch wenn ich in den meisten Spielen grottenschlecht bin. Außerdem bin ich aktiv in den Voice Chats des SWUs unterwegs. Nebenbei spiele ich noch Schlagzeug und interessiere mich sehr für Astrophysik, Politik sowie Geschichte.

Weitere Informationen:

Discord Tag: Sir Crow#6666

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    Kritikfähig & lerne schnell schlechter Humor
    Hilfsbereitviel Ironie
    Pragmatisch sehr direkt

Onlinezeiten:

Meine Onlinezeiten sind in der Woche grundsätzlich zwischen 15 und 22 Uhr natürlich variierend, je nachdem wie viel ich zu tun habe. Am Wochenende können sich meine Onlinezeiten auch mal auf den ganzen Tag ausbreiten.

Erfahrung:

Ich habe schon auf verschiedenen Garrys Mod Servern gespielt (meistens CW:RP) und war schon beim ersten Versuch des SWUs, einen G-Mod Server aufzubauen, dabei, was auch meiner ersten Erfahrung mit G-Mod entspricht. Ich war zudem auch einmal Moderator bei einem CW:RP Server von der NK Community und konnte dort schon einige Erfahrungen sammeln.

Motivation für meine Bewerbung:

Ich liebe Garrys Mod und das Roleplay, vor allem natürlich im Star Wars Bereich sehr. Ich war auf jedem Server auf dem ich war hoch motiviert zu spielen und hatte viel Spaß dabei. Deshalb möchte ich hier dabei helfen eine schöne Atmosphäre für den Server aufzubauen, in der jeder so viel Spaß hat zu spielen, wie ich es tue. Ich möchte dabei helfen, dass dieser Server die großartigste Roleplay Erfahrung zu bieten hat, die ein Garrys Mod Spieler erfahren kann und dass es auch immer wieder eine Freude ist auf den Server zu joinen.

Ziele:

Meine Ziele überdecken sich mit meiner Motivation. Ich möchte euch dabei helfen, diesen Server zu einer großartigen Erfahrung zu machen auf dem jeder gerne spielt und auch motiviert ist dies jeden Tag zu tun. Ich will natürlich auch dabei helfen, dass das Roleplay spaß macht, dieses gerecht und sachgemäß bleibt und niemand die Atmosphäre des Servers mutwillig stört. Alles in allem möchte ich dabei helfen einen großartigen Server aufzubauen und diesen auch so beizubehalten.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Wie bereits in Stärken und Schwächen erwähnt bin ich eine sehr hilfsbereite Person. Ich mag es anderen Leuten zu helfen und tue dies auch konsequent, konzentriert und genau. Diese Eigenschaft half mir auch schon auf dem anderen Server, bei dem ich Moderator war sehr und ich denke, dies wird hier nicht anders sein. Zudem bin ich, wie schon erwähnt, kritikfähig und versuche die an mir geäußerte Kritik so schnell und gut wie möglich umzusetzen, insofern diese wirklich gerechtfertigt ist, was natürlich auch sehr nützlich für einen Moderator ist, wenn dieser sich auch selber verbessern und lernen möchte.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und hoffe natürlich auch auf ein baldiges Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

Sir Crow / Elias

• Cookie

Added the Label In Bearbeitung
  • .CInBearbeitung.C

• .CEingeladen.C

Guten Tag Sir Crow,

ich darf dir mitteilen, dass wir dich zum einem Bewerbungsgespräch einladen. Melde dich dafür bei mir, um einen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen deine Teamleitung

• .CAngenommen.C

Guten Tag Sir Crow,
    ich darf dir mitteilen, dass du uns überzeugen konntest. Wir freuen uns dich im Team Willkommen heißen zu dürfen, du bist hier mit angenommen. Melde dich bitte für eine Einweisung bei mir.

Mit freundlichen Grüßen deine Teamleitung

• Cookie

Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen
  • Cookie

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!