Battlestar Galactica vs Todesstern.

  • Was denkt ihr würde gewinnen?

    In der Serie Battlestar Galactica sehen wir ja im Adama-manöver das die Galactica viel Plasma einstecken kann. Und die atomare Bewaffnung ist bei ihr ja auch nicht zu kurz gekommen.


    Der Todesstern kann ja nur mit den turbolaseren und seinen Jägern kämpfen. Denkt ihr das z.B. die TIE fighter und TIE Bomber etwas gegen die Viper und raptor Geschwader der galactica ausrichten können? :/


    Und machen die in Star wars schon lange antiken Atombomben und Raketen dem Todesstern überhaupt etwas aus?

  • Meine erste Frage hierzu wäre ist es der Todesstern der auch gegen Großkampfschiffe eingesetzt werden konnte. Denn wenn ja dann würde die Galactica wohl kaum lange überleben. Ich glaube auch nicht das Raketen dem Todesstern viel anhaben könnten dazu ist er einfach zu Groß. Und auch so ist er ja wohl gegen Großkampfschiffe gut bewaffnet. Bei den Jägern glaube ich wäre es eher ausgeglichen. Wenn überhaupt hätte die Galactica nur mit den Atomwaffen eine Chance. Aber ich würde eher sagen das der Todesstern den Kampf gewinnen wird.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!