Es gibt wieder neue Legoleaks, Mandos N1 Starfighter. Ich finde, dass das Set recht cool aussieht, wobei ich da den Preis von 69,99€ (was es meines Wissens nach kosten soll) etwas hoch finde.. Die Figuren sind cool, endlich gibt es Peli Motto wobei ich nicht weiß, was ich von den Haaren halten soll. Aber dieser BD Droide ist einfach nur geil!!! Und täuscht es auf dem Bild oder könnte es sein, dass wir für Mando endlich ein Gesicht bekommen (siehe letztes Bild)? Lustig finde ich auch den einen pinken Stein an dem Fach mit dem Jetpack.. Typisch Lego halt
xD
Insgesamt gefällt mir das Set, auch wenn ich den Preis nicht ganz nachvollziehen kann. Mit Rabatt ließe sich aber über einen Kauf nachdenken

Neues Set zu The Book of Boba Fett geleakt
-
-
Ich bin ganz ehrlich, ich hab das Originalschiff von Naboo und werde mir daher nur den Droiden und die Mechanikerin bestellen
-
Grundsätzlich ein cooles Set und vor allem der BD-Droide.
Allerdings ist die OVP auch hier wieder völlig übertrieben 🤣 -
Ja, ich denke mal, ich warte erstmal ab, ob der B1 Droide noch woanders erscheint. Kann mir nicht vorstellen, dass Lego hier ein neues Teil nur für dieses Set entwirft.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!