forum.sw-universe.de/core/index.php?attachment/40/
- Vorwort
- Infos über mich
- Onlinezeiten
- Erfahrungen
- Stärken und Schwächen
- Grund für meine Bewerbung
- Meine Ziele
- Warum ich ?
- Schlusswort
- Discord
Moin! Das ist meine Bewerbung zum Test Moderator, ich hoffe auf konstruktive Kritik und bedanke mich jetzt schonmal fürs Lesen ^^!
Moin, ich bin Jan, bei einigen vielleicht auch unter dem Namen Futsh bekannt, 15 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium (10. Klasse).
In meiner Freien Zeit bin ich oft mit Freunden unterwegs, gehe ins Gym, übe einen Kampfsport aus und streame (Hauptsächlich Star Wars Rp).
Da ich momentan sehr viel mache, kann ich leider keine genauen Zeiten angeben, da sich sehr viel variiert und ich oft etwas unternehme. Ich weiß aber dennoch, dass ich genug Zeit für den Server und Arbeit an diesem habe. (Sonst würde ich mich ja auch nicht bewerben)
Im Bereich Teams habe ich zwar bisher nur in einem Team Erfahrungen sammeln können, aber ich denke, das ich mit dem Team harmoniert, gut zusammengearbeitet habe und mich schnell und gut mit jedem verstanden habe. Und ich habe keine Zweifel, dass es hier im Fall einer Annahme genau so wird.
Im Bereich Garry´s Mod und dessen Tools habe ich ebenfalls, sei es im Singleplayer oder in der Arbeit als Mod einige Erfahrungen sammeln können und hatte immer das Gefühl, dass ich mir schnell neues Wissen, was die Tools angeht, aneignen konnte. Im Bereich Garry´s Mod und dessen Tools habe ich ebenfalls, sei es im Singleplayer oder in der Arbeit als Mod einige Erfahrungen sammeln können und hatte immer das Gefühl, dass ich mir schnell neues Wissen, was die Tools angeht, aneignen konnte.
Im Rp Bereich bin ich schon länger tätig, bevor ich mit Garry´s Mod gestartet habe, spielte ich bereits eine lange Zeit Arma 3 Rp und habe dadurch aus meiner Sicht eine sehr gute Grundlage für Rp. Auch von anderen hörte ich bisher nichts wirklich Negatives gegen mein Rp und da ich versuche immer Serious zu bleiben, habe ich mir bisher auch nichts zu Schulden kommen lassen.
Stärken | Schwächen |
-hilfsbereit
- freundlich - Verantwortungsbewusst | -
schnell gereitzt wenn etwas nicht so klappt wie ich es vorhabe - manchmal faul |
Ich bewerbe mich aus dem Grund, weil ich in diesem Server eine neue Chance sehe, das Star Wars Rp im deutschen Bereich zu verbessern und Fehler, die auf anderen großen Servern gemacht wurden, zu vermeiden. Außerdem bin ich motiviert, an einem neuen Projekt mit zu arbeiten und neue und vielleicht auch alte Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
Meine Ziele sind:
- Den Server unterstützen und überall wo ich kann aushelfen
- Wenn es soweit ist User auf dem Server empfangen und ihnen bei Problemen und anderen Dingen helfen
- Fehler die auf anderen großen Servern nicht beachtet wurden versuchen zu vermeiden
Die meisten Punkte habe ich bereits erwähnt aber hier nochmal eine Zusammenfassung:
- Motivation am Projekt mitzuwirken und mit anzupacken bei Problemen
- Ich möchte mir neues Wissen aneignen
- Erfahrung darin Usern bei Problemen und anderen Dingen auszuhelfen
- Ich denke ich kann mich gut in das Team einfügen
Ich bedanke mich noch einmal bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, die Bewerbung zu lesen und freue mich auf eine baldige Antwort sowie auf konstruktive Kritik.
PlayJanZ#6156