Hallo an die Damen der SWU Community. Wie unschwer zu erkennen bewerbe ich mich hiermit als Test Moderator in diesem Schuppen. Ich hoffe für euch dass diese Bewerbung euch gefällt.
Allgemeine Gliederung:
- Vorwort
- Gliederung
- Vorstellung
- Erfahrungen
- Stärken und Schwächen
- Warum Ich?
- Onlinezeiten
- Ziele
- Erwartungen im Team
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
Mein Name ist Henryk und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich eine Oberschule in Niedersachen und befinde mich im 10. Jahrgang. Ich besitze ein breit gefächertes Wissen über das Kanon Lore und spiele seit einigen Jahren Star Wars RP. Neben dem RP höre ich gerne Musik und gehe dabei an die Frische Luft zum Spazieren. Innerhalb dieser Community dürfte ich nicht besonders bekannt sein, da ich erst vor Kurzem von dieser mitbekommen habe.
Ich spiele Star Wars RP seit 2016. Damals als kleiner Bubi hab ich nicht wirklich was gerissen. Aber bis zum heutigem Tag war ich mehrmals Teammitglied im Moderationsbereich und Einheitsleiter (falls das jemanden juckt). Um ehrlich zu sein war ich so oft Teammitglied dass ich mich nicht wirklich an alle Posten erinnern kann. Ich zähle mal die Communitys auf an die ich mich erinnern kann: Infinity Gaming, Noskillz-Legacy, Rolegaming, Territory Gaming, 212th Hardcore Roleplay wo ich übrigens das Bau Komitee geleitet habe und zu guter Letzt Age of Clones. Dummerweise sind 90% aller Communitys wo ich Teammitglied war mittlerweile down (liegt sicher nicht an mir). In diesen ganzen Jahren habe ich inzwischen knapp 5000 Spielstunden in Garry's Mod verbracht. Einige von euch schaffen sicher mehr in 5 Jahren, aber es gab eben mal Phasen wo ich keine Lust auf dieses Spiel hatte.
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] teamfähig | [-] Finde öfters keinen Punkt |
[+] kritikfähig | [-] spontan |
[+] organisiert | [-] gutmütig |
[+] perfektionistisch | [-] direkt |
[+] verantwortungsbewusst |
Mir war langweilig also dachte ich mir ich brauche eine Beschäftigung. Tja und da ich dieses Moderator Ding ja so gut kann dachte ich, ich versuche hier mal mein Glück. Ich bin sehr Erfahren und kenne mich gut mit dem ULX und Sam Menu aus. Außerdem war ich mal Baukomitee Leitung und ich habe gehört hier werden Menschen gesucht die den Server ein bisschen dekorieren können. Meine Supportgespräche wurden immer positiv bewertet (außer bei Entbannungsanträgen da gings manchmal etwas ab). Ich hab zwar keine Beweise dafür aber glaubt mir einfach. Alles in einem bin ich fest davon überzeugt dass ich mich gut als überqualifizierter Test Mod schlagen würde.
Ich binde mich nur ungerne an feste Zeiten, da in meinem Haushalt viel spontan geschieht und ich so nie wirklich weiß wieviel Zeit ich für den Tag so habe. Aber ich bin mir sicher dass ich jeden Tag mindestens ein paar Stündchen für den Server Zeit habe.
Eine Hand wäscht die andere: Ein Moderator mehr = Weniger Arbeit für die anderen. Ich denke mal so einfach ist das. Ich möchte dem Team und vor allem den Usern unter die Arme angreifen und zu einem besseren Spielerlebnis beitragen. Ich könnte jetzt so weiter machen mit dieser Poesie, aber das wichtigste ist einfach dass ich produktiv bin und ich diese Eigenschaft nutzen möchte um allen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten.
Vor allem erwarte ich Respekt vor meiner Person und meiner Arbeit. Ich möchte mich nicht als Alpha Tier kennzeichnen aber so etwas gehört in einem System dazu, wenn es funktionieren soll. Ich erledige gerne Aufgaben für den Server, solange sie realistisch und nicht unter extremen Zeitdruck sind. Ich respektiere die Anweisungen von Personen mit höherem Teamrang, aber ich möchte nicht dass Leute mit niedrigerem Rang alleine für die Drecksarbeit verantwortlich sind, sondern dass zusammen angepackt wird.
Discord: Prime#8341
Steam: *klick mich*
Danke für die Aufmerksamkeit.
Cheers