Bewerbung zum Test-Moderator

• Hallo liebe Star Wars Universe Community

hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Test-Moderators für Galactic of Conflicts!

Inhaltsverzeichnis:

- Über mich

- Stärken & Schwächen

- Onlinezeiten

- Erfahrungen

- Grund für die Bewerbung

- Ziele

- Warum ich?

- Schlusswort

Über mich:

Ich heiße Elias und bin 18 Jahre alt. Ich komme Südlich aus München, Bayern. Manche von euch kennen mich vielleicht von Age of Clones. Aktuell arbeite vorrübergehend als Elektroinstallateur bis ich im September eine Ausbildung anfange.

In meiner Freizeit bin ich oft draußen, treffe mich mit Freunden, fahre wenn es das Wetter und Corona zulässt, Motocross und Enduro und schaue oft Serien und Filme. Zu meinen Favoriten gehören Star Wars, Game of Thrones, MCU, Harry Potter.

Stärken & Schwächen:

StärkenSchwächen
    + Teamfähig
    - Finde manchmal nicht die richtigen Worte
    + Kritikfähig- oft zurückhaltend
    + Lerne schnell- Keine Erfahrung im Bereich der Moderation
    + Humor
    + RP Fähig

Onlinezeiten:

TagUhrzeit
    Montag19 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag19 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch19 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag19 Uhr - 22 Uhr
    Freitag19 Uhr - Open End
    Samstag19 Uhr - Open End
    Sonntag19 Uhr - 22 Uhr

Erfahrung:

Seit Januar 2021 bin ich das erste Mal mit CW:RP auf Garrys Mod in Kontakt gekommen. Seitdem habe ich insgesamt 700 Spielstunden auf Garrys Mod. Davon sind 650 Stunden von CW:RP Servern wie Age of Clones, Age of Clones HC:RP, JP Revenge, EGM und Galaxy of War.

Im Moderationsbereich konnte ich bis jetzt keine Erfahrung sammeln, da dies meine erste Bewerbung zu einem Moderator ist.

Im Singleplayer tobe ich mich manchmal aus und konnte mich mit einigen Tools einarbeiten.

Grund für die Bewerbung:

Ich habe mich beworben, da ich das RP im Star Wars Bereich sehr mag und im großen und ganzen dem vorhandenen Team unter die Arme greifen und den Server unterstützen möchte.

Ein weiterer Grund ist, dass ich Erfahrung im Bereich der Moderation sammeln möchte.

Ziele:

Wie schon erwähnt möchte durch diesen Posten Erfahrungen sammeln. Durch meine Arbeit soll sich das Klima des Servers verbessern, die Arbeit an diesem beschleunigt und das bestehende Team unterstützt werden. Außerdem möchte ich den Spielern eine angehnehme Atmosphäre bieten können und Teammitglieder nach allen Mitteln unterstützen.

Warum Ich?

Das ist wohlmöglich die schwerste Frage. Da wie oben stehend ich gut im Team arbeiten kann und schnell lerne, kann ich mich schnell einarbeiten und sobald es geht anfangen, am Server mitzuarbeiten.

Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Lesern und würde mich über Kommentare unter der Bewerbung freuen. Falls sich irgendwo Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, entschuldige Ich mich.

Im Anschluss findet ihr noch die angeforderten Informationen:

GExtension: /

Discord: SanHolo#6111

• SanHolo

Changed the title of the thread from “Bewerbung zum Teammitglied” to “Bewerbung zum Test-Moderator”.
  • .CEingeladen.C

Guten Tag SanHolo,

ich darf dir mitteilen, dass wir dich recht herzlich zum einem Bewerbungsgespräch einladen. Melde dich dafür bitte innerhalb von 48h bei einer Moderationsleitung oder höher, um einen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen deine Teamleitung

• Cookie

Added the Label In Bearbeitung
  • .CAngenommen.C

Guten Tag SanHolo,

ich darf dir mitteilen, dass du uns überzeugen konntest. Wir freuen uns, dich im Team Willkommen heißen zu dürfen, du bist hiermit angenommen. Melde dich bitte für eine Einweisung bei einer Moderationsleitung oder der Teamleitung.

Mit freundlichen Grüßen deine Moderationsleitung

• Cookie

Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen
  • Cookie

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!