Bewerbung zum Test-Moderator von Bloud

• 1. Informationen zu meiner Person
    2. Stärken und Schwächen
    3. Onlinezeiten
    4. Erfahrungen
    5. Grund für die Bewerbung
    6. Ziele
    7. Warum solltet ihr mich nehmen?
    8. Schlusswort

Allgemeine Informationen zu meiner Person:
    Name: Ben B. (Bloud)

Geburtstag: 17.05.2003
    Familienstand: Solo
    Tätigkeit: Schüler am Berufskolleg
    DC Tag: Bloud#9636

Stärken & Schwächen

Stärken: Hilfsbereit, Teamfähig, biete einiges an Erfahrung in der Gmod Szene
    Schwächen: Unpünktlich, in technischen Belangen geistig minderbemittelt (irgendwann hauts dann aber hin), und private Sachen die ich nicht in einer Bewerbung erwähne

Onlinezeiten

Mo-Fr 16-22 Uhr Sa/So Feiertags 12-24

Erfahrungen

1.400 h Gmod Cwrp, 100h Swtor RP, Berater eines Cwrp Servers, TL als zweithöchste Serverinstanz unter dem Owner auf einem Cwrp Server, SrMod auf einem Cwrp Server, alle Truppen Ränge inklusive Einheitsleitung auf unterschiedlichsten Servern (ausgenommen RN), Dc Mod/Administration/Leitung, Twitch TL

Grund für die Bewerbung

Aufgrund des vielen Stresses in der Gmod Szene verließ ich die Gmod temporär und stellte mich darauf ein nur bei Servern mitzumachen auf die ich Einfluss habe damit sie nicht vor die Wand gefahren werden oder welchen die großes Potential zeigen. So wurde ich letzten Endes von Fumi (Flummi) darauf angesprochen ob ich Interesse hätte mich bei einem Cwrp Team zu bewerben, nach einem längeren Gespräch mit Cookie entschloss ich mich es mit einer Bewerbung zu versuchen.

Ziele

Mein Ziel ist es den Server zu unterstützen und das bestmögliche gemeinsam mit allen Tm`s aus ihm herauszuholen um den Leuten die an gutem Cwrp interesse haben eine schöne und spannende Zeit zu bescheren.

Warum solltet Ihr mich nehmen?

Ich habe definitiv einiges an Erfahrung über meine Gmod Zeit und allgemein im Mod da sein oder als Leitung gesammelt und denke das ich dem Server durchaus behilflich sein könnte, mehr dazu zu sagen steht mir allerdings nicht zu da Ihr wissen und entscheiden müsst ob ich ins passen könnte oder nicht.

Schlusswort

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich über Meinungen die eventuell unter meiner Bewerbung kundgetan werden und hoffe das ich eventuell zumindest zum Bewerbungsgespräch zugelassen werde, einen schönen Tag euch allen noch

mit freundlichen Grüßen Bloud.

• Cookie

Added the Label In Bearbeitung
  • .CEingeladen.C

Guten Tag Bloud,

ich darf dir mitteilen, dass wir dich recht herzlich zum einem Bewerbungsgespräch einladen. Melde dich dafür bitte innerhalb von 48h bei einer Moderationsleitung oder bei mir, um einen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen deine Teamleitung

• Cookie

Set the Label from In Bearbeitung to Eingeladen
  • Chaosdragon

Set the Label from Eingeladen to In Bearbeitung
  • .CAngenommen.C

Guten Tag Bloud ,

ich darf dir mitteilen, dass du uns überzeugen konntest. Wir freuen uns, dich im Team Willkommen heißen zu dürfen, du bist hiermit angenommen. Melde dich bitte für eine Einweisung bei einer Moderationsleitung oder der Teamleitung.

Mit freundlichen Grüßen deine Moderationsleitung

• Chaosdragon

Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen
  • Cookie

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!