Bewerbung zum GoC Teammitglied | by Kr0v0s

• (es ist zwar SWTOR Design trotzdem mag ich es)

Inhaltsverzeichnis

1. Über mich

2. Weitere Informationen

3. Stärken & Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Erfahrung und warum sollte ich angenommen werden

6. Ziele und Gründe für die Bewerbung

1. Über mich

Moin, mein Name ist Jonas, bin 20 und komme aus Sachsen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben dem Gaming auch mit Video- / Bildbearbeitung, Volleyball, Badminton oder auch mit einigen sozialen Projekten in meiner Stadt und befinde mich aktuell in der Ausbildung zum Erzieher.

2. Weitere Informationen

GExtension: -

Discord: Kr0v0s#9888

Steam: Kr0v0s | STEAM_0:1:91563721 | http://steamcommunity.com/profiles/76561198143393171

Garrys Mod Spielzeit: ca. 5.539H | Stand 17.06.2022

3. Stärken & Schwächen

Zu meinen Stärken würde meine gute Organisation zählen, sowie meine kreative Art. Zusätzlich kann ich mich durchsetzen und habe auch Erfahrung im CW:RP Bereich.

Als schwäche, würde meine direkte Art sehen. Ich sage gerne, was mir durch den Kopf geht und versuche dies möglichst sachlich und objektiv zu schildern, was leider nicht immer ganz funktioniert.

4. Onlinezeiten

Montag - DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 21:00 Uhr16:00 Uhr - 0:00 Uhr10:00 Uhr - 0:00 Uhr13:00 Uhr - 21:00 Uhr

Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren.

5. Erfahrung und warum sollte ich angenommen werden

Garrys Mod / CW:RP begleitet mich nun seit über 5 Jahren. Ich durfte auf diversen Server bereits verschiedene Einheiten leiten, Team Posten besetzen oder Events durchführen, wo ich mich auch mit den verschiedenen Menüs, Befehlen oder Bautechniken beschäftigt habe.

Natürlich konnte ich auch als User sehen wie Teammitglieder agierten, wo ich gute als auch schlechte Seiten sehen durfte, was mir half selbst besser zu werden und eigene Fehler eher zu bemerken. Dabei hilft mir meine stetige Selbstreflexion.

6. Ziele und Gründe für die Bewerbung

Ich habe mich beworben, um diesen Server zu unterstützen, welcher besonders jetzt in der Aufbauzeit viel Hilfe braucht. Als persönliches Ziel habe ich mir gesetzt mich in meiner Arbeit, als Teammitglied positiv zu bestätigen und weiterzuentwickeln, sowie für ein faires miteinander zu sorgen und bei Problemen so gut wie möglich zu helfen. Ich möchte auch mein Objektives handeln verbessern, wo ich selbst gemerkt habe, dass es nicht immer funktioniert.

• Cookie

Added the Label In Bearbeitung
  • .CEingeladen.C

Guten Tag Kr0v0s,

ich darf dir mitteilen, dass wir dich recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Melde dich dafür bitte innerhalb von 48h bei einer Moderationsleitung, um einen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen deine Teamleitung

• Cookie

Set the Label from In Bearbeitung to Eingeladen
  • Ich weiß nicht du währst zwar eine starke Verstärkung im Team aber die Sachen die ich über dich gehört habe wahren immer sehr Negativ bsp. auf AOC sollst du die ARF nur bekommen haben weil du dich so gesagt Hochgeluscht hast. Trotzdem liegt das in der Vergangenheit und man kann sich ja Verbessern (Wobei ich denke das bei denn Meisten einfach nur gehatet wurdest) weswegen ich ein #Neutral gebe und mir alles mal anschauen werde. Noch viel Glück bei der Weiteren Bewerbung

• Cookie

Set the Label from Eingeladen to In Bearbeitung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!