Bewerbung zum Test-Moderator

• Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung

zum Test-Moderator

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Inhaltsverzeichnis

• RL-Daten
    • Warum ich diesen Posten möchte
    • Stärken/Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Erfahrung
    • Warum ich geeignet bin

RL-Daten

Mein Name lautet Felix und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Realschule und befinde mich im 9ten Jahrgang. Ich lebe im Bundesland Niedersachsen. Zocken ist mein Hobby und durch Corona habe ich momentan sehr viel Zeit. Aber auch vor Corona habe ich schon immer viel gespielt.

Warum ich diesen Posten möchte

Ich möchte diesen Posten, da mir die Arbeit als Moderator viel Spaß macht und ich diese auch gut mit meinem RP als Admiral verbinden kann, um angemessen über neue Einheiten informiert zu sein und Informationen aus dem RP direkt ans Team weitergeben kann.

Stärken:

• freundlich
    • erfahren
    • hilfsbereit
    • Kreativ
    • Rechtschreibung

Schwächen:

• kann etwas falsch verstehen
    • neugierig

Onlinezeiten

Montag-Freitag: ca. 15:00-21:00 Uhr

Wochenende/Feiertage/Ferien: ca. 14:00-22:00 Uhr

Erfahrung

Im Eventteam hab ich schon einige Wochen, bei diversen Servern, Erfahrung sammeln dürfe. Als Moderator und Admin habe ich auch schon auf diversesten Server Erfahrung gesammelt, wodurch ich denke, dass ich für diesen Posten als Moderator durchaus geeignet wäre.

Warum ich geeignet bin

Ich finde das ich geeignet bin, weil ich schon wie gesagt mehrere Wochen Erfahrung in mehreren Teams habe, viel Zeit habe, oft Online bin und im Gegensatz zu gewissen Teammitgliedern der deutschen Rechtschreibung mächtig bin.. Meinen Char als Admiral kann ich auch gut in meine Arbeit als Moderator integrieren.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Kritik und Lob sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Erreichen kann man mich am besten via Discord: Atom_Baum#1017

Einen wundervollen Tag wünscht euch Felix

• Baum

Changed the title of the thread from “Bewerbung zum Moderator” to “Bewerbung zum Test-Moderator”.
  • Baum

Moved the thread to the trash: Grundlegende Fehler aufgrjnd einer veralteten bewerbung .
  • Cookie

Closed the thread.
  • Cookie

Added the Label Veraltet

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!