Bewerbung zum Test-Moderator von Side
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator, ich bin für jegliche Art von Feedback offen, aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim lesen und hoffe auf positive Rückmeldungen
Wer bin ich?
Warum bewerbe ich mich?Stärken & SchwächenErfahrung
Warum ich?
ZieleOnlinezeiten
Wie erreicht man mich?
Ich bin Side 15 aus dem Norden Deutschland. Zum Zeit der Bewerbung habe ich ungefähr 2000 Stunden in Gmod und damit auch in SWRP. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, Schwimme und spiele Saxophon. Ich selbst bin dazu ein großer Fan des Navy RPs und werde mich auch in dieser Richtung auf dem Server ansiedeln.
Ich möchte selber einen Schritt weiter gehen und vom Eventplaner zum Moderator und vielleicht auch noch weiter gehen. Für den Server habe ich mich hierbei entschieden, da dass was ich vom Konzept gehört habe, bei mir Interesse geweckt hat.
Motiviert
Aktiv
Freundlich
Übermäßig Selbstkritisch
Unerfahren als Moderator
Wie bereits erwähnt möchte ich einen Schritt vom Eventplaner weg zum Moderator machen, daher ist es nicht groß verwunderlich das ich bereits mehrmals Eventplaner war. Mein Debüt habe ich hierbei bei Republic Network gefeiert, hier noch mit einer höheren Quantität an Events, die später auf anderen Servern gesunken ist. Dafür ist stets die Qualität gestiegen.
Ich habe bereits Erfahrungen in Gmod Menüs, die häufig verwendet werden um Spieler zu TPn, freezen und ähnliches, zu dem bin ich motiviert neues zu lernen um mich selber zu verbessern.
Mein Hauptziel ist definitiv mich selbst weiterzuentwickeln, auch wenn das für manche egoistisch klingen mag, möchte ich hier direkt ehrlich sagen was mein Hauptziel ist. Zudem möchte ich allerdings auch helfen auf dem Server ein gesundes Klima zu schaffen und am Leben zu halten.
Da ich noch nicht meinen Neuen Stundenplan erhalten habe und zur Zeit im Praktikum bin und danach Ferien habe, kann ich hier keine genauen Angaben geben.Wahrscheinlich sind in der Woche aber 2 Stunden am Tag drin.
SIDΣ#1973
Forum: Side