Posts by Fumi

Bewerbung zur Moderationsleitung von Fumi

Gliederung:

1. Vorwort

2. Persönliche Daten

3. Stärken und Schwächen

4. Erfahrungen

5. Warum Ich ?

6. Motivation

7. Ziele

8. Vision

9. Schlusswort

Vorwort:

Hallo,

Liebe Leser und Leserinnen hiermit will ich mich zur Modleitung bewerben.

Persönliche Daten:

Ich heiße Magnus besser bekannt unter den Namen Fumi bin 17 Jahre Alt und komme aus Brandenburg.

In meiner Freizeit Angle ich gerne und hab dadurch eine gewisse Geduld.

Dazu engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr seit ein Jahrzehnt.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Aktiv

- Teamfähigkeit

- Kreativ

- Lernfähig

- Erfahrung im Bereich Leitung

-Kritikfähig

Schwächen:

- Perfektionist

- Unter starken druck sehr nervös

- Schüchtern

- Wahrnehmungsstörung (Kann schnell Abgelenkt werden)

- Nimm Sachen manchmal zu Ernst

- Leichte Rechschreibschwäche

Erfahrungen:

Ich belege auf GoC zurzeit denn Rang des SrMod womit ich zum oberen Team gehöre. Natürlich bring ich auch massig Erfahrung mit um denn Rang zu bekleiden. Dazu bin ich zurzeit die Vertretung von der Zivi und Bau Komitee Leitung. Bevor ich zu GoC kam bekleidete ich denn Rang der Modleitung in meinem Alten Team was später sich GoC anschloss dies war aber nicht das erste mal gewesen wo ich im Leitungsbereich Tätig wahr. Ich durfte auch auf Recast unter Cookie die Moderationsleitung bekleiden und konnte mich dort auch bis zu Admin hocharbeiten und konnte von Freaky und Cookie viel Lernen. Dazu hätte ich auf einem anderen Server Serverleiter werden können nach dem sie es mir angeboten hatten was ich aber dankend abgelehnt hatte. Dazu kommen noch 1580,8 Stunden RP Erfahrung (Stand 05.07.22) womit ich auch im IC Bereich sehr viel Erfahrung habe.

Warum Ich?:

Da ich vor kurzem zur Kurzfristigen stellvertretender Leitung zweier Komitees ernannt wurde besteht eine gewisse Vertrauensbasis zu mir. Dazu bin ich seit dem 18 März im Team und kenne mich somit mit dem Team gut aus und komme mit jedem zu recht und helfe da wo ich kann. Meine Fähigkeiten konnte ich auch zeigen womit ich schnell zum SrMod aufstieg.

Motivation:

Ich hatte schon länger darüber nachgedacht mich zu bewerben und hier ist Sie meine Bewerbung.

Ich will der Leitungsebene so gut es geht aushelfen das wir ein schnellen und guten Start hinlegen können und den Usern gutes RP liefern können.

Ziele:

Ich möchte das Team so gut es geht erweitern durch Bearbeitungen von Bewerbungen oder Streitigkeiten lösen egal ob zwischen 2 Teammitgliedern oder Leitungsmitglied und Teammitglied. Dazu will ich den Teammitgliedern immer zur Beratung/Hilfe dastehen.

Vision:

Ich will so gut es geht ein Transparentes Team aufbauen wo es keine Vetternwirtschaft wie auch Geläster hinter dem Rücken gibt um ein Gutes Bild für die User darzustellen. Dazu will ich das dass Team in Namen der User Handelt und nicht im Namen für das Team da ich sowas schon öfters auf anderen Servern gesehen habe und es nicht bei GoC auch so enden soll.

Schlusswort:

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich freue mich auf Kritik und Lob.

Mit Freundlichen Grüßen

Magnus/Fumi

Team Besprechung am

Leitung: Cookie

Protokollant*in: Fumi

[tabmenu]